Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller #22

1. Ich muss unbedingt aufräumen und anfangen mit Kisten packen.

2. Mich nerven meine Schulterverpannungen und das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende besteht aus frisch aufgebackenen Brötchen mit (Frisch)Käse, Ei, Bacon und Kaffeeee :) Am liebsten gehe ich aber brunchen.

4. Das Wetter kann bis auf weiteres so schön bleiben.

5. Es ist immer schön, wenn man alle Erledigungen hinter sich gebracht hat.

6. Mandelblüte auf Mallorca – da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wolfi und DVD auf dem Sofa morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannt den Tag genießen!


Ich wünsche euch allen ein schickes Wochenende :)

xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...