Freitag, 15. April 2011

Pin Up-Love ❤

Ich bin durch DeathGlamQueen auf die Website aufmerksam geworden und wie ich sehe, ist sie schon länger im Umlauf: Pin Up Maker :)
Auf der Seite könnt ihr euch ein ganz eigenes Pin Up-Püppchen erstellen.
Ich musste natürlich direkt mitmachen, weil ich Pin Up's so wahnsinnig toll finde. Sie sind sexy, haben Kurven und zeigen dies mit sehr viel Stil und Charme.
Da kann sich so manch ein Playboy-Bunny eine Scheibe abschneiden.



Das war mein erster Versuch. Hihi, ich finde sie niedlich und hätte gern solche Haare <3
Und weil es so viel Spaß macht, habe ich danach einmal mich selbst erstellt....also na ja....die Pin Up-Amy eben ;)



Ich kleine Schnaps-Drossel XD Ich lehne mich natürlich gegen einen Cadillac....oder Mustang....Fahren tue ich das Auto allerdings nicht - lässt sich so schwer mit meinem Martini vereinbaren ;o)

Wenn ihr nun auch Lust bekommen habt: Macht doch einfach mit und schickt mir eure Dolls! Ich würde mich freuen.


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. hihi, hast dich selber wirklich gut getroffen. hab dich sofort wiedererkannt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Pin Up Dolls sooo süß! <3

    Habe mir auch schon ganz viele gemacht :3

    AntwortenLöschen
  3. awww sind die toll geworden <3 besonders die 2. befällt mir sehr (:

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden ;) Bleistiftrock + Taillengürtel <3

    AntwortenLöschen
  5. Toller Tipp, probier ich auch gleich mal aus ^_^

    AntwortenLöschen
  6. Cool, da surf ich gleic mal vorbei!!

    AntwortenLöschen
  7. Zum Bananen-Shampoo:
    Ich danke dir für den Tipp - Jetzt weiß ich, dass das Shampoo auch für mich ungeeignet wäre.

    Viele Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...