Mittwoch, 30. März 2011

Fail-Käufe

Welcher Beauty-Junkie kennt das nicht?! Es gibt etwas Neues auf dem Markt, es sieht gut aus, es klingt gut....es ist der totale Reinfall! :-/
Wenn man gerne neue Produkte testet, bleibt einem das wohl nicht erspart.
Ich habe euch hier mal meine Beauty-Fehlkäufe aufgelistet...





bebe Shine Control Gesichtswasser
So etwas hatte ich wirklich noch nie! Ich habe das Gesichtswasser einmal angefasst und danach NIE wieder. Grund dafür: Das Gesichtswasser fühlte sich an wie pure Chemie.
Ich habe die Augen komplett ausgespart und trotzdem brannten/tränten sie noch von den Dämpfen.

P2 Fluid Blush
Die Farbe ist eher für gebräunte Typen gedacht. Man kann das Produkt nur schwer dosieren und zu starkes Blenden macht den Blush sehr fleckig.

Lush Lip Tint
Farbabgabe und Pflege ist = NULL! Ich war von einem Lush-Produkt noch nie so enttäuscht. Viel zu feste Konsistenz...das mag man wirklich nicht auf den Lippen haben.

Essence Hypno Gloss
Die Mascara wird sehr steif, wenn sie getrocknet ist. Das Trocknen dauert leider ewig - Ergebnis hat man kaum. Beim Abschminken BRÖCKELT sie.

Essence Powder Brush
Er sieht soooo hübsch aus! Aber irgendwie ist der Pinsel mir zu synthetisch. Farbabgabe ist sehr gering.

Lidschatten Pinsel von Rossmann
Er verliert Haare ohne Ende! Mich wundert es, dass er überhaupt noch so füllig aussieht -.-

Alverde Gel-Eyeliner
Das Wort "Gel" ist hier mehr als fehl am Platz. Es ist eher ein Mousse. Der Auftrag erweist sich als sehr schwierig. Nach ein paar Wochen waren die Farben komplett eingetrocknet.


So, ich hoffe das hilft euch weiter :) Habt ihr auch so gewisse Kosmetik-Fehlkäufe??? Bloggt doch darüber! Ich würde mich freuen...


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Den Hypnogloss klaue ich Verena immer für die unteren Wimpern :D & so ein haarigen Lidschattenpinsel habe ich auch, nur von Müller. :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hmm also den essence powder Blush liebe ich und hör eigentlich von jeden dass er sehr gut ist :) danke für die tipps die alverde gel eyeliner find ich auch nicht so toll

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Alverde Gel Eyelinern und dem Essence Brush habe ich GENAU die gleichen Erfahrungen gemacht. Weiß gar nicht wie das überhaupt jemand gut finden kann

    AntwortenLöschen
  4. Das bebe Shine Control Gesichtswasser hatte ich auch mal und hatte das Gefühl das es meine Haut weg ätzt, so gebrannt hat es.

    AntwortenLöschen
  5. Ich find diese Cremes von AOK Pure Balance ("Reine Haut ab 20") total doof. Die brennen auf der Haut und bringen tun sie auch nichts...

    AntwortenLöschen
  6. meinen geleyeliner fand ich anfangs super, dann ist er eingetrocknet.
    hab ich bei dm zurückgegeben & bin jetzt auf der suche nach einem neuen ^^

    AntwortenLöschen
  7. Das p2 Blush ist wirklich mit Vorsicht zu genießen, da die Dosierung ganz schnell "too much" ist, das stimmt. Das bebe shine control ist wirklich mies, das hatte ich auch mal und gebracht hat es mir garnichts - im Gegenteil. Meine Haut hatte nur noch mehr geglänzt.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube die kriegen das Alverde Geleyeliner Problem niiiiie in den Griff denn es ist irgendwie immer das selbe damit.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kämpfe auch noch mit dem liquid blush von P2... mal sehen, ob ich es mal schön hinbekomme :)
    Liebe Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  10. Die Geleyeliner von alverde sind bei mir auch so schnell eingetrocknet...ausser einer der geth noch gerade eben so aber die anderen bröckeln alle =(

    Schau doch auch mal bei mir vorbei...
    bin neu unter den Bloggern und würde mich freuen =)

    http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...