Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller #20

1. Nun ist endlich meine Kündigung eingereicht!

2. Meine Schultern sind immer noch verspannt, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe sind für mich nicht so wichtig wie für manch andere Frau.

4. Gelb und grün sind Styling- und Schminktechnisch nicht meine Farben.

5. Eigentlich hätte ich nie erwartet, dass mir meine Kollegen einmal so ans Herz wachsen.

6. Ich verfolge kein 90-60-90 Ideal und das ist auch gut so!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachte Burger, morgen habe ich tanzen im X geplant und Sonntag möchte ich sonniges Wetter, um in Herford zu shoppen!

Ich wünsche euch ein hübsches Wochenende :)

xoxoxo

Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...