Mittwoch, 2. Februar 2011

Quick Update

Hallo meine Lieben,
es tut mir wirklich Leid, dass ich meinen Blog im Moment ein wenig vernachlässige.
Das alles hat aber seine Gründe:
Ich möchte gerne nach Herford ziehen und das erweist sich im Moment als etwas schwierig. Verwaltungsfachangestellte werden selten gesucht. Und gerade in der Herforder Region läuft in der Richtung so gar nichts -.-
Im Großen und Ganzen bin ich aber eh ein wenig unzufrieden mit meinem Job und die ganze Büroarbeit tut mir auch nicht gut. Alsoooo habe ich mich zu einer neuen Ausbildung durchgerungen.
Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und bin letztendlich bei einer Ausbildung zur Drogistin mit Weiterbildung zur Handelsfachwirtin gelandet.
Zu den Lerninhalten gehören Naturheilkunde, Haar- und Körperpflege, Fotografie und andere Dinge, die mich wirklich total interessieren.
Am Freitag hatte ich nun mein Gruppengespräch bei DM (wer mich bei Twitter verfolgt, hat es vermutlich mitbekommen) und jetzt heißt es wieder: Warten, warten, warten!
Wenn ich Glück habe, werde ich zum Probearbeiten eingeladen und wenn ich danach Glück habe, beginne ich meine Ausbildung im August :)
Also seid bitte ein wenig gnädig mit mir, wenn ich meinen Blog gerade nicht ständig aktualisiere.
Neue Reviews sind bereits in Planung und die drei Gewinner von meinem Gewinnspiel werden in den nächsten Tagen benachrichtigt.
xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges in Planung. Viel Erfolg weiterhin.

    AntwortenLöschen
  2. dann drück ich dir mal die daumen, damit ich sagen kann "herzlich willkommen in der sekte" :D
    warum "sekte" wirst du noch früh genung herausfinden xD
    ich selbst habe letztes jahr im august meine ausbildung als drogistin angefangen und davor schon von januar an ein praktikum gemacht.
    es ist toll. zwar anstrengend und manche kunden sind zum gegen die wand laufen aber die ausbildung ist wundervoll! du wirst so gut gefördert. also wie gesagt ich drück dir die daumen, dass alles gut läuft ^^

    AntwortenLöschen
  3. Toi Toi Toi! :) Nur nicht aufgeben, wird schon werden!

    Liebe Grüße, Leila =)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Erfolg wünsche ich dir! Ich drücke die Daumen

    AntwortenLöschen
  5. Viel Glück! Oh in Herford war ich letztes Jahr mal kurz ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir auch viel Glück und vorallem Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  7. Ehm ich habe eine Frage bei dem 3. Set gab es da das Armband dazu?(:
    Liebe Grüße und viel Glück noch weiterhin.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin grad Jobtechnisch auch in einer Veränderungsphase. Ich drück dir also die Daumen!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ca. ne Woche später n Anruf bekommen, dass ich 2 Tage Probearbeiten kann. Daraufhin hab ich dann im Dezember 09 ein Praktikum von 3 Wochen gemacht hatte dann Urlaub (also ich hab zu dem Zeitpunkt ein berufsvorbereitendes Jahr gemacht ;))und hab dann von mitte Januar 10 bis ende Juni da mein Praktikum gemacht (quasi bis Ende dieser Maßnahme) hatte dann einen Monat frei und hab dann im August die Ausbildung angefangen. Hatte da eigt sehr viel Glück. Aber eigt wenn du dich gut angestellt hast, hast du da gute Chancen. :)

    AntwortenLöschen
  10. das klingt ja wirklich voll interessant. Ich fänd es toll wenn du uns dann erzählst, was du so lernst... Haarpflege zum Beispiel würde mich sehr interessieren!

    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

    Liebe Grüße, Caro

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...