Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller #12

Letzte Woche war ich beim Bewerbungsgespräch, aber heute gibt es wieder einen Freitagsfüller :)
1. Hallo Schönheiten ;)

2. Im Sommer wohne ich endlich mit meinem Liebsten in Herford aber nur wenn ich eine positive Antwort von DM bekomme *fieber*

3. Eigentlich könnte ich mal wieder mehr Sport machen und mich häufiger schminken.

4. Ich warte immer noch auf gute Nachrichten.

5. Im Kino habe ich kürzlich Harry Potter 7 gesehen…naja…so kürzlich ist es schon nicht mehr.

6. Schrumpelige Finger nach dem Baden finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Wolfi, morgen habe ich eine Fahrt nach Göttingen geplant und Sonntag möchte ich es mir gemütlich machen und mich auf mein Shooting vorbereiten.
Habt ein schönes Wochenende!
xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel viel Glück für Herford! Und was für ein Shooting am Sonntag? Wenn ich neugieriges Kind das fragen darf. :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaa das freut mich! :)
    Also bei mir war es so, dass ich mir den Laden erstmal anschauen musste und einen Ladenplan zeichen sollte.
    Eigt kann man nichts falsch machen, so lange du dich anstrengst und zeigst, dass du es willst.
    :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...