Samstag, 26. Februar 2011

Kleiner Hannover-Haul

Hey ihr Lieben,
mein Freund und ich sind heute spontan nach Hannover gefahren. Wollte mal wieder bei Kiko und Claire's reingucken. Wirklich umgehauen hat mich diesmal aber nix. Komischerweise war ich aber interessiert an der Alverde LE o.O Bin ja normalerweise nicht so der Nude/Dezent-Typ. Aber die Palette durfte mit. Bei KIKO gab es einen Stinktier-Pinsel, den ich wieder für MSF's und Blushes umfunktionieren werde :) Ein hübsches Hemdchen von Hunkemöller durfte auch noch mit ;)



Kommentare:

  1. ich muss auch mal nach Hannover mit meinem Mann =)

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Stinktierpinsel total....wie teuer war der denn?!?

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich komme auch aus Hannover! :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...