Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller #15

1. Eigentlich wäre es schön, wenn ich einfach von meiner Arbeit fern bleiben könnte.

2. Die Diskussionen in der Politik finde ich lächerlich. (Es gibt weitaus wichtigere Themen)

3. Gestern Abend habe ich mit Lush gebaded. (Memo an mich selbst: Eine halbe Bubble Bar bedeutet immer noch zu viel Schaum für eine Wanne)

4. Das Wolfi wohnt so weit weg. (Aber nicht mehr lang)

5. Ich könnte niemals mehr ohne Kätzchen (Katzen + Freundinnen) leben.

6. Es würde viel mehr Sushi und Zucchini-Paprika-Mett mit Reis geben, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Herford, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Wii zocken und rumlümmeln!
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, viel Sonne und wenig Bahn-Streik :)

xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

  1. An meinen Sushi Skills muss ich noch feilen, aber das kriege ich noch auf die Reihe :)
    Und was das Zucchini-Paprika-Mett mit Reis Gericht angeht - da brauche ich mal eine Einweisung ;)Dann gibts das in Zukunft öfters *gg*

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...