Montag, 28. Februar 2011

Erfolgreich angefixt...

IHR seid ganz allein an diesem Kauf Schuld!!! Ihr seid soooo böse! ;)
Ich habe die OPI Minis von der Katy Perry LE auf sooo vielen Blogs gesehen. Swatches und noch mehr Swatches....und irgendwann wurde ich schwach. Am Freitag bin ich gaaanz schnell in den Herforder Douglas gerannt und habe mir das Mini-Set (14,50 €) gekauft :) Und ich muss sagen: WOW, ich finde sie alle total schön! Der Kauf hat sich echt mal gelohnt.


Ein Mini-Lack im Vergleich zu der Original-Größe.


v.l.n.r.: Last Friday Night, Teenage Dream, The One That Got Away, Not Like The Movies


2 Schichten Last Friday Night

Kommentare:

  1. Jaha die sind wunderschön - das ist garantiert eine gute Investition gewesen! (:

    Ich habe im Übrigen bei "Not like the movies" immer schwarzen Nagellack drunter, dann braucht man weniger vom OPI-Lack und die Farbe kommt auch noch besser raus! (:

    Ps: The Layout gefällt mir very good! Also so umgedreht :3

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel hat denn das Set gekostet?!

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, ich kenne das :D

    Ich werde bestimmt auch noch losziehen & mir die süßen kleinen Fläschchen besorgen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte mich gut aus der Affäre ziehen. Habe sie nicht gekauft ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lacke gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab sie auch vor ner Woche oder so gekauft :) :)
    Ich hatte nur gehofft, dass "Not like the movies" irgendwie ein bisschen dunkler ist.
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...