Mittwoch, 23. Februar 2011

Ich habe den Glooow!


Gebackene Blushes, Highlighter, Skinfinishes....ganz egal: Ich bin verrückt danach :)
Es glänzt, schimmert oder glitzert und man trägt es auf den Wangen? Ich muss es haben!
Bei Blushes bin ich der absolute Glow-Junkie.

So sieht meine bisherige Sammlung aus. Das Rouge von Alverde mag ich besonders gern. Wahnnsinig gut pigmentiert und wie Butter im Auftrag. Spätestens bei der "Quite Cute"-LE von MAC wird noch ein Rouge zu mir finden - das steht fest :D


v.l.n.r.:
Catrice UB Illuminating Powder, MAC "By Candlelight", MAC "Petticoat", MNY 301, MNY 501 (der ist eigentlich mehr rot als pink), Alverde "Raspberry"



Wie sieht es bei euch aus? Lieber dezent oder kann der Blush ruhig glowen???


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Verena hat sich heute das Puder aus der Urban Baroque gekauft - für 2,50 :o .

    AntwortenLöschen
  2. Hum also manchmal darf es auch dezent "glowen" ;D
    Aber da meine Haut momentan spinnt und eh schon "schimmert" wie blöde, wärs glaub ich eher kontrapoduktiv, wenn ich dann noch Schimmerrouge auf den Wangen hätte x'D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es eher, wenn es dezenter ist (:
    Sieht bei mir einfach besser aus =b

    Lg,
    Vanny

    http://fairytaleavenuex.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab bisher das Catrice Schimmer Puder und den MAC Highlighter Rose Olé aus der Cham Pale. Ich liebe es auch! Zu arg glitzern darf es aber nicht!

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe blushes auch üüüübelst! obwohl ich sie gar nicht täglich nutze... leider!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Blushjes mit Glow und Highliter auch richtig gerne, By Candelight benutze ich auch sehr, sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Blushes mit Glow....ich finde das setzt das Gesicht so richtig schön in Szene :)

    AntwortenLöschen
  8. Schimmer ist manchmal echt toll, Glitzer geht bei mir jedoch gar nicht. Matt ist für mich allerdings auch eine Option :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin jetzt erstmal Farbtechnisch umgeschwenkt :D
    Als ich noch meine schwarze Haare hatte, habe ich immer einen pfirsich-rosa farbton genommen der hat auch schon etwas glow gehabt.
    Jetzt wo ich meine roten Haare habe bin ich mir einen braunen geholt, der schimmert jetzt nich ... aber ich finde etwas glow darf es schon haben ... aber ich zu viel, zumindest bei mir ^^

    ps: schon was von dm gehört?

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. glow glow glow, baby :D ich liebe es auch :)

    AntwortenLöschen
  11. ich benutze keinen blush und kann daher nicht viel dazu sagen, da ich mich auch gar nicht damit auskenne... aber ich habe glitzerpuder für mich entdeckt, wird bei mir als highlighter im gesicht verwendet - finde es toll ^^

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...