Mittwoch, 23. Februar 2011

FOTD: Sunkissed

Hey ihr Lieben,
ich möchte euch eeeeendlich mehr FOTD's liefern, aber leider kann ich euch AMU-technisch im Moment garnichts bieten. Morgens vor der Arbeit schminke ich mich sehr dezent und am Wochenende habe ich für aufwendige Sachen keine Zeit.
Gestern habe ich mich seit eeewiger Zeit mal wieder aufwendiger geschminkt. Ist leider nicht so geil geworden, aber ich wollte es euch trotzdem zeigen...



Face
KIKO Natural Concealer
Manhattan Soft Compact Powder - Transparent
MAC MSF - Petticoat

Eyes
MAC - Vanilla
Kat von D - Meditation
Kat von D - Agatha Pink
MAC - Forget Rose
MAC Khol Power Pencil - Feline
Essence Liquid Eyeliner
Essence Multi Action Mascara

Lips
MAC - Cute-ster



4 Kommentare:

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...