Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller #13

1. Genau heute sitze ich mit zwei Katzis auf dem Sofa :) Freier Tag!!!

2. Beim Gedanken an die Arbeit packt mich das Grausen.

3. Ich habe es tatsächlich geschafft, das gestrige Probearbeiten erfolgreich zu bestehen :)

4. Festivalsommer - ich freu mich drauf!

5. Als allererstes möchte ich meinen Schatz begrüßen, wenn er von der Arbeit kommt.

6. Ich bin nur noch genervt, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, morgen habe ich evtl. Cocktail trinken geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nicht nach Hause fahren :-/



Habt alle ein schönes Wochenende!

An meine drei Gewinner: Nächste Woche gehen die Pakete raus :)


xoxoxo

Amy

2 Kommentare:

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...