Samstag, 12. Februar 2011

NOTD: OPI Show it and glow it

...wieder einmal ein kurzer Post von unterwegs :)
Ich hatte gestern frei und habe einmal ein wenig rumprobiert. Das Ergebnis ist nicht perfekt, aber mir gefällts :) Die Tips habe ich zum ersten Mal ohne Schablonen gemalt...

2 Schichten OPI Venus di Violet + OPI Show it and glow it


Note für Pink Fluffy: Mit genug Top Coat merkt man die groben Glitzerpartikel kaum ;)

Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Muss ja nicht immer der ganze Nagel sein :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also dafür, dass es ohne Schablonen gemacht wurde, ist es echt super geworden! (:

    Ich stehe sowieso voll auf bunte Tips - aber das so in lila hatte ich noch nie!
    Kommt sofort auf die Liste! :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus, besonders die Kombi gefällt mir richtig gut!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht echt superschön aus. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus! Und das haste so frei hand hinbekommen? SUPER!

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee, nur die Spitzen zu lackieren! hab den Lack auch und liebe ihn, aber auf dem ganzen Nagel ist es mir manchmal auch ein bisschen too much :]

    Weibchns Blog

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich doch schonmal echt super an! Dann drücke ich mal weiter die Däumchen, das das Gespräch super ausfällt ^^

    AntwortenLöschen
  8. Bin zufällig auf dein Blog gestoßen und gleich mal verfolgt, vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei =) würde mich freuen... liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir seeehr gut. Wird sehr bald auch mal ausprobiert. Toll! Danke für die schöne Idee. :)

    LG

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...