Dienstag, 8. Februar 2011

[TAG] Dein Lied

Die liebe Claudia hat mich getaggt :)

Der Tag heißt 'Dein Lied' und genau darum geht es auch: Welches Lied war damals Nummer 1 als du geboren wurdest?

Die Regeln sind einfach.

  • Geh auf http://www.nr1finder.de/ und klicke bei der Songrecherche auf Datum, dort gibst du dann dein Geburtstag ein und dann auf Suchen klicken
  • nun erscheint darunter welches Lied, dein Lied ist - das Lied lief zu deiner Geburt ständig im Radio
  • kopiere das Lied und die Anzahl der Wochen, die es in den Charts war in deinen Blogpost
  • als Nächstes geh auf http://www.youtube.com/ und suche dein Lied und poste auch dieses in deinen Beitrag
  • Gerne kannst du dazu schreiben ob du das Lied überhaupt kennst ;)
  • Fertig!
  • Ein Tag wird immer weiter gegeben
  • Viel Spaß! :)

Hier ist mein Lied....



Ich habe am 02.06.1987 das Licht der Welt erblickt und zu diesem Zeitpunkt war Madonna auf Platz 1. Ich mochte den Song früher echt gern - lustig, dass er zu meiner Geburt ganz oben in den Charts war. 5 Wochen lang hielt er sich dort.

Ich tagge hiermit meine Nichten :)

Veve
Chaosqueen


xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...