Freitag, 4. Februar 2011

Die Gewinner!

So, meine Lieben!
Hier ist nun die Auflösung meines Gewinnspiels :) Ich freue mich sehr über das riesen Interesse. Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben.

Das sind die drei glücklichen Gewinnerinnen. Alle wurden von mir bereits per Mail informiert.

Set 1

Set 2

Set 3

Update: Es gab seeeeeehr viele Teilnehmerinnen, die sich Set 1 gewünscht haben. Meine drei Gewinner hatten sich alle für dieses Set entschieden. Daher habe ich die Set-Aufteilung per Los entschieden.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    AntwortenLöschen
  2. och man ich hab mir so gewünscht das erste Set zu gewinnen :/ echt schade.

    <3

    http://julia-kopflos.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Also vielen Dank nochmal! :)

    Ich wollte nur mal nachfragen, wie du eigentlich bei der Auslosung vorgegangen bist... weil Julizination, die jetzt Set 1 gewonnen hat z.B. gar nicht angegegeben hat welches Set sie wollte... Suicyde hingegen wollte genr am liebsten Set 1 oder auch Set 3... gut Set 3 hat sie jetzt. Und ich wollte gern Set 1 und hab Set 2....

    Bin ein bisschen verwirrt :D :S

    Soll jetzt wirklich nicht undankbar klingen oder so... bitte nicht falsch verstehen. Nur ich versteh sonst den Sinn nicht, Set Wünsche anzugeben ;)

    LG, Leila

    AntwortenLöschen
  4. glückwuuunsch an die gewinnerinnen =)

    lg

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich getaggt! http://clau2411.blogspot.com/2011/02/tag-dein-lied.html

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...