Montag, 21. Februar 2011

Accessorize Nagellacke

Meine Freundin ist absoluter Nagellack-Junkie. Sie hatte vor Kurzem Geburtstag und ich habe ihr unter anderem zwei Lacke von Accessorize geschenkt. Bei der Bestellung kam ich ebenfalls in Versuchung und dies ist meine Ausbeute :)


Purple Dream, Aztec, Bronze


MAC Bad Fairy im Vergleich mit Purple Dream und Aztec


Aztec scheint übrigens ein guter Dupe zu MAC Mean&Green zu sein. Einen Bad Fairy Dupe gibt es dort ebenfalls ;)

Kommentare:

  1. sehr hübsche Lacke =) hab die 3 auch

    AntwortenLöschen
  2. der Purple Dream ist ja hübsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sind wirklich super schön :)

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://meinerosawelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja echt toll! Ich will Aztec!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind wunderschön. So einen Lack möchte ich auch noch...

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  6. wow, die sind ja schön!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. schon wieder Accessorize O___O
    da kann man ja echt kaum wiederstehen - die lacken sehen echt genial aus

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben! Gibt es irgendwie immer mehr Dupes :) Orly hat auch ähnliche Farbspiele mit den Nagellacken

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...