Mittwoch, 16. Februar 2011

[Life] Es ist soooo flauschig!


Mein Bild des Tages :) Es ist ein Flausche-Kuli ;) Ich habe ihn mir vor Ewigkeiten einmal gekauft. Grund dafür: Ich war früher ein riesen Clueless-Fan! Höhö....Ich war damals mega neidisch auf den Kleiderschrank und die dazugehörige PC-Software ;)

Alicia Silverstone mag ich heute noch gern :)

Wer mag sich noch outen?

Kommentare:

  1. Ich mag Fluschelpuschelflausche-Kulis auch sehr gern <3

    Aber Clueless - glaub, das hab ich nie gesehen! :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich oute mich mit! Sowohl als Puschelstift-, als auch als Alicia-Fan. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. hehe, so´n ding hab ich auch noch irgendwo.

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa, ich hab die Serie auh voll gern geguckt, wenn ich mal ne Folge in die Finger bekam :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, dass hab ich früher auch immer geguckt :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich oute mich auch! :D
    Der Kleiderschrank, jaaaaa, das war auch immer mein Traum. Und damals hab ich auch wirklich daran geglaubt, dass das für mich mal Realität wird... lol. Naja, träumen darf man ja! :D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...