Donnerstag, 17. Februar 2011

[Photoshoots] The Price Of Beauty

Ganz ehrlich: Ich halte nichts von Schönheits-Op's! Ich finde es furchtbar, was Menschen für die Schönheit tun. Hat es psychische oder gesundheitliche Hintergründe, kann ich eine OP noch verstehen....aber nur allein um schöner, jünger, schlanker zu sein???
Den Charakter kann man nicht so einfach verändern...und auf den kommt es doch letztendlich an, oder?

Aber genau wegen diesem Schönheitswahn wollte ich DIESES Shooting :) Jens Burger hat wieder ganze Arbeit geleistet! Hier nun das Ergebnis...






Kleines Pausen-Bild :) Mein Wolfi!

Kommentare:

  1. Hab ich dir ja schon bei Facebook gepostet. Sind echt klasse Bilder geworden. Und wie hübsch du wieder aussiehst :)

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind wirklich toll geworden, bei dem mit der spritze wird mir sogar irgendwie mulmig, weil das aussieht als würde die tief drinnen stecken...

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ganz tolle Bilder geworden! Klasse!

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt atemberaubend! WOW! :))

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...