Mittwoch, 19. Januar 2011

Quick Tipp: Rival de Loop Rillenfüller


Ich habe bereits in meinen Monatsfavoriten über den Lack berichtet und wollte euch einmal ein paar Beweisfotos bringen :)
Meine Nägel waren schon immer sehr dünn und sind mir andauernd eingerissen. Dadurch kamen meine Nägel sehr selten über die Fingerkuppe hinaus. Aus diesem Grund habe ich meine Nägel mit Gel verstärken lassen - zufrieden war ich mit dem Aussehen allerdings nie.
Seit ca. drei Monaten habe ich jetzt meine Naturnägel wieder. Ich hatte totalen Horror vor dem Ergebnis - mittlerweile bin ich aber echt zufrieden :) Durch den Rillenfüller sind meine Nägel so gesund und fest wie noch nie. Dazu ist der Lack auch noch verdammt günstig...also zugreifen! ;)

Kommentare:

  1. Hab dich getaggt http://clau2411.blogspot.com/2011/01/tag-back-for-good.html

    AntwortenLöschen
  2. den mag ich auch sehr gern ^^
    Macht sich auch super als Base coat. Lg

    AntwortenLöschen
  3. den muss ich mir mal zulegen
    danke für den Tipp =)

    AntwortenLöschen
  4. sollte ich vielleicht wirklich mal probieren.. ich ernähre mich nun schon seit monaten von biotin.. so verzweifelt bin ich wegen meiner nägel.. :,(

    AntwortenLöschen
  5. Hast du nur den Rillenfüller aufgetragen!?
    ohne Nagelhärtter oder so was?

    AntwortenLöschen
  6. Den werd ich mir auf jedenfall mal anschauen. Ich hab den schützenden Unterlack von Rival de Loop und bin da auch sehr zufrieden mit.
    Deine Nägel sehen wirklich gesund aus auf dem Foto!

    LG, Leila :)

    AntwortenLöschen
  7. wow,danke für den link♥ gucke demnächst bei rossmann mal nach dem :**

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...