Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller #11

1. Gestern beim Einschlafen war ich glücklich, dass mein Wolfi wieder da ist :)

2. Aufräumen könnte ich auch mal wieder.

3. Wer macht eigentlich diese bekloppten Gesetze?

4. Schokolade und Eis habe ich immer im Haus.

5. Früher dachte ich immer, dass ich Michael Jackson heiraten würde XD

6. Einerseits mag ich kein Facebook, aber andererseits ist es mittlerweile besser als Myspace -.-

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Tupperparty bei meiner Schwester, morgen habe ich schwimmen gehen, geplant und Sonntag möchte ich ausspannen mit Schatzi.
Ich wünsche euch allen ein hübsches Wochenende :) In Gedanken bin ich bei meiner Freundin, die umziehen wird.
Und vielen vielen lieben Dank für nun schon 201 Leser! Ich freu mich wirklich riesig über jeden von euch :D
xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

  1. 4 = Schoki habe ich auch immer da :-) Eis eher in der wärmeren Zeit (sonst bekomme ich schnell Halsweh).

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...