Dienstag, 18. Januar 2011

1 Jahr Amy und ihr könnt wählen

Hallo ihr Lieben,
jetzt gibt es Amy’s Beauty Blog schon ein Jahr lang und ich erfreue mich an immer mehr Lesern. Vielen Dank! :)
Mir macht Blogger wirklich einen riesen Spaß. Ich selbst habe ungefähr 200 deutsche Blogs abonniert. Ihr inspiriert mich alle zu neuen Taten, AMU’s, Fotos, Rezepten…etc.etc.etc.
Es ist wirklich erstaunlich wie kreativ manche von euch sind!

Da ich euch möglichst viel auf meinem Blog bieten möchte, seid nun ihr an der Reihe: Was wollt ihr lesen? Was wollt ihr sehen? Was möchtet ihr anders haben?

Stimmt ab und entscheidet somit selbst, was zukünftig auf meinem Blog zu lesen ist :)
Abstimmen könnt ihr bis zum 01.02.2011. Die Umfrage findet ihr in der Sidebar.

Kommentare:

  1. glückwunsch zu deinem blogger-jahr. ich habe auch mal abgestimmt. wie lang geht die abstimmung?

    AntwortenLöschen
  2. Yay cool! :3

    Ich hab gleich mal abgestimmt <3

    AntwortenLöschen
  3. also eigentlich finde ich, dass du gar nix ändern musst :) ich freue mich wenn dein blog so bleibt wie er ist!

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday !!!! Da haben wir ja zur gleichen Zeit angefangen!

    AntwortenLöschen
  5. abgestimmt ^^ und herzlichen glückwunsch.. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :)

    Hab direkt mal abgestimmt! ;)

    LG, Leila :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...