Mittwoch, 12. Januar 2011

Quick Tipp: BIB Magazin


BIB - Big is beautiful: Neulich im Herforder Edeka entdeckt und ich bin schwer angetan.
Endlich eine Zeitschrift für kurvige Frauen ab Kleidergröße 42 :)
Ich bin mittlerweile zwar eine 40, aber es ist trotzdem eine gute Sache.



xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Du bist ne 40 ?? Hätt ich nicht gedacht. Eher max. 38

    AntwortenLöschen
  2. Find ich gut! (:

    Denn kurvige Frauen sind halt sexier! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Für alle Interessierten :)

    http://www.bigisbeautiful.nl/index.asp

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, die habe ich ja noch nie entdeckt! Da werde ich wohl noch mal genauer nachgesehen :)

    LG Izzie
    http://makeupchest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich bezweifle so langsam sämtliche größenangaben.. teilweise passe ich in ne hose der größe 38, dann verzweifle ich an ner leggings größe 44-46.. wtf? ich schätze mal, inzwischen hab ich 40/42 untenrum, obenrum 38.. -.- hüften sind ein arschloch! xD aber besser als knochengerippe! ^^

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...