Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller #10

1. Ich finde es blöd, dass Carlos Solis keinen Bart mehr hat.

2. Meistens schlafe ich auf der linken Seite des Bettes.

3. Die besten Dinge im Leben sind meistens die kleinen Dinge.

4. Ein mega Kaffee und ein Wunder wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre, könnte ich 1a Rückenschwimmen.

6. Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich Freude an Kosmetik habe und diese gerne Teile.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wolfi und einen lecker Teller Nudeln, morgen habe ich feiern im X geplant und Sonntag möchte ich Katzen kuscheln und den Tag genießen.
Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende und null Hochwasser.
xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. "...dass Carlos Solis keinen Bart mehr hat"
    Aber hallo! Ich dachte schon, ich wäre die einzige, die den Bart vermisst... Und er darf ruhig wieder ein paar Pfund mehr haben. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das mit dem Bart hab ich mir am Mittwoch auch gedacht ;-) Sieht seltsam aus...

    AntwortenLöschen
  3. hahahahah - ja mit bart fand ich ihn auch besser.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...