Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller #9

1. Man könnte meinen Petrus wird langsam senil und will kein gutes Wetter mehr zaubern.

2. Samstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil man ausschlafen, shoppen und feiern kann :D

3. Ich möchte gerne meinen tollen Job in Herford beginnen…bitte.

4. Meine beiden OPI’s sind das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen Jobs, Kaffee, Cupcakes und Liebe für alle.

6. Einen tollen Lidstrich ziehen, benötigt viel Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, mein Körnerkissen und evtl. telen mit Schatzi, morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich eigentlich nur ausschlafen und gammeln *g* !
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)
xoxoxo
Amy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...