Montag, 13. Dezember 2010

[TAG] Die Vergessenen

Die liebe JuJu hat mich getagged...danke dafür :)

Es geht um Kosmetik-Produkte. die bei euch ein wenig einstauben, obwohl ihr sie eigentlich gern habt.

Bei mir sind das folgende Dinge


NYX Sexy Blue Eyes Palette
Eigentlich eine sehr schöne Palette mit der ich absolut zufrieden bin. Irgendwie bin ich derzeit aber nicht so Lidschatten-begeistert....leider....

MAC Viva Glam IV
Anfang des Jahres habe ich ihn STÄNDIG getragen und nun garnix :(
Tolles Rot! Aber ich stehe derzeit sehr auf peachige Schimmer-Blushes und dazu passt er leider nicht.

NYX Blush Angel
Schickes, helles Rouge...aber im Moment trage ich nur peachige Blushes mit Goldschimmer.

MAC Paint Pot Rubenesque
Im letzten Sommer mein absoluter Favorit, aber wie bereits erwähnt: Derzeit nicht in Lidschatten-Laune.

Kat von D Memento Mori Palette
Wunderhübsche Farben, sehr gute Qualität....benutze ich viiieeeel zu selten :(
Schade eigentlich - ich habe ja eine riesen Obsession was Kat von D angeht, nur meistens greife ich dann zur True Love oder Beethoven Palette.


Zeigt einfach mal Produkte, die bei euch viel zu kurz kommen :)


Ich tagge:

Retrokitten

Emily
Tabbi


xoxoxo
Amy


Kommentare:

  1. Diw Kat von D Memento Mori Palette benutze ich auch viel zu selten, sie ist nämlich soo toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, gefällt mir echt sehr gut, werde ihn aufjedenfall weiter im Auge behalten une verfolgen <3

    Besuch mich doch auch mal und werde vielleicht sogar Leser bei mir, würde mich sehr freuen :)

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    Liebe Grüße, Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das kenne ich... :(
    Irgendwie haben auch bei mir Paletten echt Pech...
    Lg Feena

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...