Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller #5

1. Im Allgemeinen geht’s mir grad echt gut.

2. Mir fehlen noch fast alle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag eine gute Tagescreme und Heißgetränke.

4. „Der kleine Lord“ erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.

5. Mein Auto ist verdammt schmutzig….von innen und außen noch viel mehr…

6. Die schönen Tage im Jahr vergehen viel zu schnell.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Freund, morgen habe ich Shopping und Feiern in Hamburg eingeplant und Sonntag möchte ich am liebsten auf der Couch liegen, aber ich werde den ganzen Tag mit Zug fahren, beschäftigt sein!


Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und möglichst wenig Schnee-Chaos :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. ohja 2 schlafzimmer wären richtig cool =D da kann man nach lust und laune dann reinliegen. Aber 2x Betten beziehn und alles :/
    trotzdem gute idee :D

    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt...^^
    Vielleicht magst du ja teilnehmen http://jujus-wonderland.blogspot.com/2010/12/produkte-die-viel-zu-wenig-beachtung.html

    Liebste Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Der kleine Lord :) Das haben wir gestern zusammen geschaut. Familientradition! ;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...