Mittwoch, 15. Dezember 2010

Review: Artdeco Lash Sensation Mascara

Ja, ich gehöre jetzt auch zu den Artdeco Trendsetterinnen und darf die Lash Sensation Mascara testen :)
Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut und nun gibt es meine Review dazu:



Die Lash Sensation Mascara verspricht einen 3D Effekt, welcher für Länge, Schwung und Fülle sorgen soll. Sie besitzt eine flexible Silikonbürste, welche sternförmig angeordnete "Härchen" besitzt und dadurch alle Wimpern perfekt tuschen soll.
Kaufen könnt ihr die Mascara für ca. 12,80 € und liegt damit preislich im Mittelfeld.


Beim Auftrag riecht die Mascara leicht chemisch. Die Konsistenz ist leider nicht so richtig schön cremig wie ich es z.B. von Dior, Chanel und sogar von meiner Essence Multi Action gewohnt bin.


Ich habe ja bereits recht lange Wimpern und lege daher mehr Wert auf Schwung, Fülle und Trennung. Der Schwung war nach dem Auftrag wirklich sehr gut und hielt auch lange an. Die Mascara hat meine Wimpern auch schön verlängert und sie intensiv schwarz gefärbt. Die unerwünschten Pandaaugen blieben aus. Fülle gab es leider kaum und die Lash Sensation neigt SEHR zu Fliegenbeinen. Außerdem klumpt sie - dies fällt besonders bei einer zweiten Schicht auf.


Hier das Ergebnis mit dem ich leider absolut nicht zufrieden bin. Meine Wimpern sehen irgendwie total chaotisch aus :-/

Fazit: Wer viel Wert auf Länge und Schwung legt und dafür nicht so sehr auf Fülle und perfekte Trennung achtet, sollte sich die Mascara vielleicht einmal ansehen.
Für mich persönlich ist die Lash Sensation Mascara nichts und daher werde ich sie mir nicht zulegen.


Vielen Dank an Artdeco für das kosten- und bedingungslose Zusenden des Produktes.

Kommentare:

  1. Mmh ich fand sie nun auch nicht sooo prickelnd. Wenn ich sie mal draufmache, dann trenne kommt bei mir ne zweite Schicht mit der Multi Action oder so drauf.
    Aber alleine - geht mal gar nicht! >_<

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch lange wimpern ich brauche mehr dichte wann werden wir die richtig perfekte mascara finden ? :-(

    AntwortenLöschen
  3. Chaotisch ist das richtige Wort... Schade :(

    AntwortenLöschen
  4. ich durfte ihn auch testen, hatte aber ehrlich gesagt mehr erwartet...

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist ja wirklich nicht gut -.-
    Hast du schon die Million Lashes von Loreal getestet? ich liebe sie <3

    AntwortenLöschen
  6. ich habe die Maskara ebenso getestet, hmm sehr schwaches PRODUKT finde ich auch....toller Blog! weiter so

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...