Sonntag, 5. Dezember 2010

Schneeflocken-Nagellack (MNY 145)

Diesen Lack von MNY habe ich mir am Freitag in Göttingen gekauft. Ich finde ihn suuper schön und die großen Flakies erinnern mich an Schneeflocken :)


Morgen habe ich mir frei genommen - Weihnachtsshopping mit meiner Mum in Hannover :) Das machen wir jedes Jahr und ich freue mich immer riesig.


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Der Lack sieht wirklich total schön aus! (:

    Der würde gut in meine "Lila-Glitzer-Lack-Sammlung" passen! :D

    Und viel Spaß morgen beim Shoppen! (:

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube genau den habe ich mir gestern beim Bloggertreffen auch gekauft ^^ Ist der aus ner LE? Dann isses der gleiche. Fand den auch herrlich winterlich!

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich schön! ....und ich bin immer daran vorbeigelaufen :/

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooh gut, dass ich gleich zu dm renne !
    Den find ich echt schön :)

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...