Dienstag, 7. Dezember 2010

Eure Hilfe ist gefragt!

Hallo ihr Lieben,
mein Freund und ich wollen am Wochenende nach Hamburg fahren: Bekannte besuchen, abends feiern und tagsüber bleiben noch ein paar Stunden zum shoppen.

Wer von euch kennt sich denn gut in Hamburg-City aus und kann uns ein paar tolle Shops und Restaurants empfehlen??? Basis-Wissen ist vorhanden – Lush und MAC sind bereits notiert ;)
Es müssen auch nicht unbedingt Beauty- oder Fashion-Shops sein. Evtl. gibt es ja auch den ein oder anderen besonderen Laden mit witzigen, kuriosen oder kitschigen Dingen.

Über ein paar Tipps würden wir uns sehr freuen :)
xoxoxo
Amy

4 Kommentare:

  1. Accesorize? :-)
    sonst nach kaufhof ect da ist ja immer viel drinne.

    AntwortenLöschen
  2. Ich als Hamburgerin kann dir da einige tolle läden sagen (:

    Also einmal Vintage und Rages -> Kurze Mühren 6 ein total geiler Second Hand Laden. In der gleichen Straße befindet sich auch Vapiano wo man toll essen kann (Frische Nudeln Pizza etc)

    Ansonsten zum Essen würde ich die sowas von JimBlock empfehlen ein FastFood Restaurant welches 1000mal besser ist als MCD und konsorten. Alles frisch riesen portionen und super lecker. Gibt einige Fialen in Hamburg (HBF und Jungfernstieg) einfach ma googln.

    weiter zum shoppen. Mönckebergstraße und Spitalerstraße Weihnachtsmarkt aufm Rathhausmarkt und dann ab zum Jungfernstieg da findest du dann auch die ganzen teuren läden xD

    joar ansonsten könnte ich noch die marktstraße empfehlen. mit der U2 bis Messehalle oder mit der U3 bis Feldstraße. Da gibs einige koriose Läden und auch total tolle alternative wie LuckyLucy und Donnerosen <3

    Joar ansonsten halt Reeperbahn und die Seitenstraßen (:

    Wenn du über was genaueres wissen willst schreib mir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Achja ich hab S.P.O.C vergessen ist ein super laden in einer Seitenstraße des Kiezes. Bei der Sparkasse in die Seitenstraße rein da findest du ihn ;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...