Dienstag, 7. Dezember 2010

Let's talk about...MUSIC II

Yaaay, ich schaffe endlich einen zweiten „Let’s talk about music….“ - Post! Und dann auch noch einen etwas ungewöhnlicheren…

Die Prinzen - "Es war nicht alles schlecht"

Durch Zufall habe ich auf Radio 21 mitbekommen, dass Die Prinzen ein Best Of-Album rausgebracht haben und somit nun bereits auf 20 Jahre Bandgeschichte zurück blicken können.
Die Prinzen kenne ich wirklich noch aus Kinderzeit! Meine große Schwester hat sie früher immer gehört und mich mit „Küssen verboten“ sogar bei „Kinderquatsch mit Michael“ angemeldet XD
Zum TV-Auftritt kam es Gott sei Dank nie – ich war zu schüchtern zum Vorsingen.

Ich habe jetzt auf jeden Fall alle Prinzen CD’s (und Kassetten) wieder ausgegraben und höre sie rauf und runter :)
Einer meiner absoluten Favoriten ist das Schlaflied, weil es mich sooo sehr an damals erinnert. Ich hätte es euch gern in die Playlist getan, aber Youtube zieht dem (wie immer) einen Strich durch die Rechnung. Schade schade....

1 Kommentar:

  1. ahhh ja ich hab sie als kind auch gemocht.
    und als wir damals in dänemark im urlaub waren haben wir sogar den blonden (tobias????) mit seiner familie im supermarkt gesehen aber waren zu schüchtern um uns ein autogramm zu holen :(

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...