Dienstag, 2. November 2010

Review: Pantene Pro-V Volumen Pur


Vor einigen Wochen habe ich von Pantene eine Mini-Version des Volumen Pur Shampoos und der Spülung erhalten.
Ich hatte jetzt genug Zeit zum Testen und möchte euch gern von meinen Erfahrungen erzählen.

Vorweg: Mein Haar ist wirklich sehr fein. Ich gehöre also definitiv zu der Zielgruppe ;)

Pantene verspricht: „Haar voller Kraft und Volumen, das lange anhält.“
Nun ja....das kann ich so leider nicht unterschreiben.

Haare nur mit dem Shampoo gewaschen:
Das Shampoo riecht angenehm. Mein Haar fällt schön locker. Mehr Volumen konnte ich kaum feststellen - erst recht nicht nach mehr als 24 Stunden. Eine zusätzliche Pflege ist angebracht.

Shampoo und Spülung kombiniert:
Mein Haar ist locker und fühlt sich schön weich an. Am Volumen hat sich durch die Spülung nichts geändert - die Haltbarkeit des Volumens hat sich ebenfalls nicht geändert. Dafür ist aber keine zusätzliche Pflege nötig.

Mein Fazit:
Für ein Shampoo aus der Drogerie ist es in Ordnung. Ich werde künftig aber wieder mein Volumen-Shampoo von Schwarzkopf verwenden, BIG von Lush oder etwas von Alverde. Schon allein aus dem Grund, dass ich Pantene mit "viel Chemie" (auch wenn in diesem Shampoo keine Silikone sind) verbinde und ich das meinen Haaren auf Dauer nicht antun möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...