Dienstag, 2. November 2010

Dreifaches Glück für Amy

Wuhuuu, ich muss kurz einmal meine Freude zum Ausdruck bringen :)
Meine Woche startete gestern wahnsinnig gut: Ich habe direkt bei 2 Gewinnspielen gewonnen. In Kürze erhalte ich also Post von Yvi und JuJu *freu*
Bisher hatte ich noch nie Glück bei Blog-Gewinnspielen….und gestern dann direkt zwei erfreuliche E-Mails.
Die dritte Glücks-Mail kam von Dshini. Mein Wunsch ist nun auf dem Weg zu mir :)

Dazu kam eine vierte Botschaft über die ich mich sehr freue: Mein Dashboard zeigt mir nun 99 Leser an :D
Es fehlt also nur noch 1 Leser zum neuen Gewinnspiel. Ihr dürft gespannt sein ;)

Um mein Glück perfekt zu machen, fehlt mir jetzt nur noch eine neue Arbeit in der Herforder Region. Also drückt mir bitte gaaaaaanz fest die Däumchen! Ich hab da eine wirklich tolle Stelle in Aussicht :)

xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja abgeräumt :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow das hört sich alles toll an! Herzlichen Glückwunsch und viel Glück weiterhin! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch zu den tollen gewinnen und der eine leser wird sich garantiert bald einfinden und noch viele andere...liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Bestimmt ist der 100. nicht mehr weit! LG :)

    AntwortenLöschen
  5. Und schwupps, sind die 100 voll ;) Gratuliere :D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...