Mittwoch, 3. November 2010

Kleiner H&M-Einkauf

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe im Internet geshoppt und dabei in den H&M-Warenkorb gelegt, was nur ging. Grund für meine mega Bestellung: Auf mir lastet ein H&M-Fluch....so wie auf vielen anderen Frauen auch....
Ich kann 100 Sachen in die Umkleide mitnehmen und letztendlich gefallen mir angezogen eigentlich nur noch 2 davon. Ich habe das noch nie anders erlebt -.- Sch*** Qualität, mieser Schnitt....irgendwas gibt es immer...
Diesmal habe ich 2 Röcke, 2 Kleider, 1 Jeans, 1 Tasche, 1 Weste, 1 Shirt, 2 Cardigans, 1 Kette und Haarspangen bestellt. Hmmm....naja....seht selbst wieviel davon übrig blieb.




xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Was pleased to visit your blog. With best wishes
    Jonas

    AntwortenLöschen
  2. Da kenn ich was von!

    Meine H&M-Bestellung kam heute auch an - also der erste Teil. Ein Oversize-Pulli und zwei Ketten.
    Der Pulli ist echt mega-groß ... und dabei hab ich schon extra eine Nummer kleiner als normal bei mir genommen v_v
    Ich werd ihn aber trotzdem behalten, so für zuhause ist er doch sehr gemütlich :)

    Naja und das H&M eigentlich ne echt miese Qualität hat, sieht man ja schon an den Nähten, dem Stoff etc ... das ist selbst KIK meistens hochwertiger!

    Und trotzdem zieht es einen immer wieder zu H&M :'D

    Die Kette habe ich übrigens auch! :3

    Lg,
    Sui

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ist echt hübsch... ^^
    Aber sonst kaufe ich nach viel schlechten Erfahrungen grundsätzlich nicht mehr bei H&M. Klar, die Auswahl ist toll und viele Sachen sind wirklich hübsch... aber was nützt das, wenn sie nicht passen oder nach ein paar Mal waschen kaputt gehen? Das ist nämlich mit den letzten 3 Oberteilen passiert, die ich gekauft habe... damit war die Entscheidung gefallen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem kenne ich ^^ die Haarspangen hab ich mir auch kürzlich gekauft

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist ja toll! Da muss ich auch mal nach Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...