Sonntag, 17. Oktober 2010

Mein Kater wird nun auch Produkttester + erfüllter Dshini-Wunsch


Am Freitag hatte ich dieses Paket in meiner Post. Grund dafür war eine Online-Umfrage an der ich teilgenommen habe.
Nun darf Sammy 6 Mal die neuen Sheba "Genuss des Tages" probieren...MIAU!




Vielleicht haben es ein paar von euch bereits mitbekommen:
Letzte Woche habe ich die letzten Dshins auf meinen Dshini-Wunsch erhalten. Mich erwartet nun ein Pot Rouge von Bobbi Brown. DANKE nochmal an alle, die für mich gespendet haben.
Ein neuer Wunsch ist bereits online.





xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum erfütllte Dhsini Wunsch :), davon bin ich noch weit entfernt.
    Welches Pot Rouge hast du dir gewünscht?

    Ich habe mir vor kurzem Calypso Coral gekauft, der ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ist das nicht das Glück aller Testerinnenangehörigen? Wurscht ob Mann, Kinder, Kater, Nachbarn, Verwandte: alle müssen ran!

    Glückwunsch zum erfüllten Dshini-Wunsch. Mein erster ist auch in Erfüllung gegangen - muss nur noch auf das Eintreffen des selbigen warten. Gewünscht habe ich mir das Parfüm Knowing von Estee Lauder. Bin gespannt, ob es immer noch so traumhaft ist, wie ich es seit keine Ahnung, aber sicher seit ca. 20 Jahren in meiner Erinnerung mit mir trage! Ich habe diesen Duft nur ein einziges Mal gerochen. Bin also richtig gepannt.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...