Montag, 18. Oktober 2010

Kleiner Haul + Positives zu Alverde


Hallo ihr Lieben,
am Wochenende war ich in Bielefeld unterwegs und von dort habe ich nur Gutes zu berichten :)
Ich habe ENDLICH den silbernen Crackle-Lack von P2 bekommen *hüpf* Bisher war er überall ausverkauft...
Daaaaann habe ich mir noch ein wunderschönes Tuch von Seiden Grohn Accessoires gekauft. Erhältlich war das Tuch in 4 Farben und am liebsten hätte ich sie alle mitgenommen. Danke nochmal an Rauschgiftengel für den Tipp.
Zu guter Letzt habe ich noch ein gebackenes Rouge (11 Raspberry) von Alverde gekauft, weil ihr mir so viel Positives darüber berichtet habt. Und ich muss sagen: GEFÄLLT MIR! :)
Hohe Deckkraft, schöner Glow, lässt sich gut verarbeiten und hält lang.

Hier eine Detailaufnahme und ein Tragebild...


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. die porridge seife war genau die, die mir sooo gut gefallen hat! zum reinbeissen!! =D
    werde mich nächstes mal auch genauer umschauen, da ich weiss was auf mich zukommt. den tag war ich einfach nur überwältigt von den gerüchen...
    lg =)

    AntwortenLöschen
  2. ich denke mir wirds ähnlich gehen! ^^'
    an den pudern war ich auch sehr interessiert, aber leider hab ich sie auch draussen nicht gerochen =D
    wie nutzt du die denn?
    eine review zu der augencreme wäre toll!
    (stöber mich grad durch deine lush-posts, merkt manns? ;-))
    hat dir buffy denn bei den entsprechenden körperstellen was gegen die pickelchen & trockenen stellen gebracht? ich habe nämlich das gleiche problem, aber zusätzlich am dekoltee =/
    lg =D

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...