Montag, 11. Oktober 2010

Favoriten im September...

Ja, ich bin verdammt spät dran! Aber ich möchte euch meine September-Favoriten trotzdem nicht vorenthalten....


Benefit "Confessions of a Concealaholic":
Ich bin irgendwie total Concealer geschädigt! Aber ich liebe liebe liebe einfach die Sets von Benefit. Besonders "Boi-ing" hat es mir angetan.

Benefit "Powderflage":
Perfekt zum fixieren des Concealers.

MAC Lipstick "Aristo-Cat":
Ich habe im September definitiv keinen Lippenstift so häufig getragen. Absoluter Liebling!!!

Manhattan Soft Mat Lipcreams:
Tolle Sache! Da hat sich Manhattan einmal was richtig Gutes einfallen lassen. Kann mich garnicht für eine Farbe entscheiden...

P2 Perfect Face Base + Fixing Spray:
Top Top Top! Benutze ich beides täglich und ich bin für den Preis absolut zufrieden damit. Die Base musste ich sogar schon nachkaufen.


xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

  1. also ich habe auch den boi-ing, den hab ich vor 2 monaten gekauft und der ist fast wieder leer, weil ich den täglich benutze, eines meiner lieblingsconcealer! ohh das fixierspray von p2 hab ich noch gar nicht gesehen, muss ich nächstes mal schauen und mir gleich kaufen!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...