Mittwoch, 27. Oktober 2010

2. Award + große Freude


Wuhuuuuuuu! Ich habe meinen 2. Award verliehen bekommen :)
Danke an die liebe DVCordia von Tussi-Gequake.

Regeln:
1. Akzeptiere den Award, indem du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.


Also 15 sind auch mir viel zu viel. Ich habe mir 3 tolle Blogs ausgesucht, die ich noch nicht allzu lang in meiner Liste habe:

1. Poison Candy Wonderland - wirklich ein ganz liebes Mädel :)
2. Blumentänzerin - sehr inspirierend für mich.
und zu guter Letzt No. 3...Midnight Merry - dankeee für die vielen tollen Swatches. Finde den Blog sehr hilfreich.

ABER es gibt noch einen ganz anderen Grund zur Freude:
Ich durfte mich heute über 95 Leser freuen!!!! Danke danke danke danke dafür :)
Es fehlen also nur noch 5 neue Leser zum nächsten Gewinnspiel. Und so viel kann ich schonmal verraten: China Glaze wird eine größere Rolle spielen ;o)


xoxoxo
Amy

Kommentare:

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...