Donnerstag, 28. Oktober 2010

Mein Benefit Wunsch-Set

Hallo ihr Lieben,
Magi hat auf ihrem Blog ein Benefit Wunsch-Set geposted und ich wollte mal ein wenig mit träumen :)

Ich bin ein riiiieeesen großer Benefit-Fan, aber leider sind mir die Produkte viel zu teuer. Deswegen schlage ich meistens bei Probier-Sets+Rabatten zu.

Wenn ich mir ein Benefit-Set zusammen stellen könnte, dürfte auf keinen Fall folgendes fehlen:

Lemon Aid: Benutze ich echt gern zum Aufhellen oder für die Äderchen auf den Lidern.

Erase Paste light in Probiergröße: Konnte ich leider noch nicht testen - habe aber nur Gutes gehört.

Boi-ing light: Deckt suuuper gut ab!

Eye Bright Pencil: Toll zum Aufhellen.

Powderflage: Tolles Puder zum fixieren des Concealers.

Thrrrob: Wunderhübsches Rouge *schwärm*

Allgemein finde ich es sehr schade, dass in den Sets oft die Medium-Produkte enthalten sind. Viel zu dunkel für mich -.- Ich wünschte, man könnte sich das irgendwie aussuchen.

Und wie sieht euer Wunsch-Set aus? :)


xoxoxo
Amy

1 Kommentar:

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...