Sonntag, 8. August 2010

[Life] Neuigkeiten vom "Modeln"

Ihr Lieben,
ich bekomme wegen meiner Fotos so viel positive Resonanz von euch - das freut mich wirklich wahnsinnig!
Das ist aber leider nicht immer so: Gerade hier in meinem Wohnort bekomme ich oft genau das Gegenteil zu hören. Harte Kritik an meiner Selbstdarstellung bis hin zu "Das ist doch eh alles nur Photoshop!"....
Umso mehr freut es mich jetzt sagen zu können, dass ich den neuen Bildband von meiner Fotografin schmücke :)

Also: Ein großes FU** OFF! an all die Haters da draußen :D

Ich schlaf nicht,
Ich hör ihr Zischeln und das Rascheln im Gras
Ich fühl mich
Unter ihren Blicken wie eine Spinne unterm Glas
Hab versucht,
Mich in den Ecken zu verstecken
In meinem roten Kleid
Halt deinen Atem,
Denn der Wind bringt hier alles durcheinander
Und ich bin nicht soweit
Auf steifes Pflaster geschlagen
Und im Sonnenlicht erstarrt
Von zagen Händen getragen,
Verkrustet und hart
Ein Mondnachtaquarell
Zerfetzt von deinem Skalpell
Ihr tretet mich vom Himalaya
Und ich kletter wieder rauf
Ihr ertränkt mich im Eriesee
Und ich tauch wieder auf
Ihr steinigt mich für mein Leben mit zerreißender Gier
Und ich bin immer noch hier
(Jennifer Rostock - Himalaya)

1 Kommentar:

  1. das ist klasse! die fotos sind aber eben auch der hammer.
    die sind doch alle nur neidisch, ich mein, wer hätte nicht gern so tolle fotos von sich... ;)

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...