Sonntag, 11. Juli 2010

China Glaze & OPI Haul

Wie versprochen, kommt jetzt mein Nagellack-Haul:
Meine Freundin hat mich wahnsinnig damit angefixt und ich hab mir dadurch in letzter Zeit unglaublich viele Lacke gekauft.
Hier sind meine CG und OPI-Errungenschaften...

Obere Reihe v.l.n.r: Caribbean Blue, For Audrey, Beauty and the Beach, Flying Dragon, Techno, Pom Pom, Dollhouse

Untere Reihe: Something Sweet, Good, Witch, Ruby Pumps, Venus de Violet, Done out in deco, Aphrodite's Pink Nightie, Blushingham Palace, Purple with a purpose

Bei den OPI-Lacken kann man den tollen Schimmer leider sehr schlecht einfangen :-/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...