Donnerstag, 23. Juli 2015

[Beauty] Dior Tie & Dye Kollektion



Ein Cocktail am Strand, große Eisbecher in der Lieblingseisdiele oder einfach am Wasser liegen und das tolle Wetter genießen - ich bin gerade total in Sommerlaune und freue mich über das sonnige Wetter.

Passend dazu geht es heute um die aktuelle Sommerkollektion aus dem Hause Dior:
In diesem Sommer interpretiert Dior das Konzept Batik oder auch Tie & Dye genannt, auf modernste Weise und sorgt für verblüffende neue Make-up-Effekte. Die Farben variieren, verlaufen und wandeln sich, wie von Licht gesättigt.

Die Tie & Dye Kollektion besticht durch leuchtende, tropische Farben und schimmernde Nudetöne. Ich möchte euch heute gerne zwei Produkte für ein perfektes Augen Make-up vorstellen, die Pressemitteilung mit allen Produkten findet ihr hier.



Besonders im Sommer setze ich auf goldbraune Augen Make-ups - hier bietet sich die Ambre Nuit Lidschattenpalette förmlich an. Sie besteht aus einem Pfirsichton mit Goldschimmer, einem metallischen Bronze, einem frostigen Weiß mit Pfirsich-Unterton, einem rötlichen Dunkelbraun mit Glitzerpartikeln und einem hellen Taupe/Rosenholz.
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Qualität der Palette sehr zufrieden. Für mich könnten die Lidschatten stellenweise aber ein wenig intensiver sein. Der goldene Pfirsichton ist farblich ein Traum - wirklich sehr schade, dass er sich mit der Kamera so schwer einfangen lässt.

Der Preis liegt bei 56,95 €.




Die Diorshow Khôl Stifte hatte ich bisher noch nicht ausprobiert. Laut Dior soll der Khôl eine super gleitende Over-Size Mine besitzen und intensiv in der Farbabgabe sein. Benutzen kann man ihn als Kajal, aber auch als Lidschatten oder Base.
Der Stift gleitet wirklich mühelos dahin, die Farbabgabe ist super und das Verwischen fällt einfach. Die Konsistenz ist ein wenig klebriger, dadurch eignet sich der Khôl besonders gut als Base.
Bei "Pearly Platine" handelt es sich um ein wunderschönes, metallisches Platingold. Ich habe mich direkt in die Farbe verliebt - bei etwas kühleren Goldtönen kann ich einfach nicht widerstehen.

Der Preis liegt bei 24,99 €.


Sowohl an "Ambre Nuit" als auch an "Pearly Platine" habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen. Die Farben passen toll in den Sommer und bringen blaue Augen ganz besonders zum Leuchten.
Für mich handelt es sich hier allerdings nicht um absolute Must-Have Produkte: Lidschattenpaletten in Nude-Tönen gibt es viele, darunter auch ein paar wenige, die mich qualitativ einfach mehr überzeugen konnten. "Pearly Platine" gefällt mir mega gut, aber auch dazu findet man sicherlich einen schicken, gleichwertigen Dupe.

Ein Look mit "Ambre Nuit" und "Pearly Platine" auf den Augen. Auf den Lippen trage ich den Dior Addict "Fire".


Weitere Schätzchen aus der Sommerkollektion könnt ihr euch z.B. bei HibbyAloha, Lullabees und Lipsticklove anschauen.



Was sagt ihr zu den Produkten?

xoxoxo
Amy




Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Ohhh die Palette trifft farblich genau meinen Geschmack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, bei mir hat sie auch einen Nerv getroffen :)

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...