Dienstag, 23. Juni 2015

[Photoshoots] Gemischtes aus 2014

Über Instagram, Twitter und Facebook haben sicherlich schon einige von euch mitbekommen, dass ich meine Freizeit gern mit der Fotografie verbringe. Seit knapp 10 Jahren stehe ich hin und wieder vor der Kamera - wobei ich dieses Hobby erst nur sehr sporadisch verfolgt habe.
Im letzten Jahr habe ich mich wieder vermehrt um Fotoshootings gekümmert und ein paar Ergebnisse möchte ich euch heut gern zeigen.


Foto: COEVAL
Weil einige gefragt haben: Mütze von "I am", Pulli von Mango - habe beides allerdings schon länger.

Foto: COEVAL

Foto: Madamilein Photography

Foto: Madamilein Photography

Foto: Madamilein Photography

Foto: Jessylee Photographie

Foto: Jessylee Photographie


Ich hoffe, dass euch die Fotos gefallen. Auch in diesem Jahr standen schon ein paar Shootings auf dem Programm - ihr dürft euch also über weitere Bilder freuen ;)



xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Hach du bist einfach auf jedem Foto wunderschön! <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt mega toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Und überall siehst du so anders aus. Aber immer richtig aussdrucksstark! Toll!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, sie sind sehr unterschiedlich. Zum einen liegt es daran, dass ich bei JessyLee und Madamilein von der jeweiligen Fotografin geschminkt wurde, zum anderen liegt es natürlich auch daran, dass jeder Fotograf einen anderen Stil fährt. Das macht es für mich aber auch so spannend :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...