Freitag, 10. April 2015

NOTD: Früüüühling!

Hallo ihr Hübschen,
der letzte NOTD-Post liegt schon wieder ein halbes Jahr zurück, Zeit mal etwas Neues zu zeigen :)
In den vergangenen Monaten waren meine Nägel fast immer schlicht lackiert. Bei dem tollen Wetter hatte ich jetzt aber so richtig Bock auf Farbe.


Entschieden habe ich mich für "Glory" von Dior - ein kräftiges Pink mit Roteinschlag, welches perfekt zum Frühling und Sommer passt. Dazu habe ich zum ersten Mal Blümchen mit einem Dotting Tool aufgetragen: Das hat noch nicht so super geklappt, aber beim nächsten Mal geht es bestimmt schon besser.
Den glitzernden Abschluss bildet "Glitterazzi" von Catrice.
Base und Topcoat sind wieder einmal: Butter London Nail Foundation und Hardwear.


Die Blümchen habe ich übrigens mit "Lili" von Dior und Essie's "Braziliant" gemacht...



xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, ich glaube, am Wochenende mach ich auch mal wieder Blümchen. Vielleicht mint und gelb....? Mal sehen, wonach mir morgen ist!!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh das ist echt hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Glitzerüberlacke sind genial, bei mehrmaligen Auftragen kann man sie auch allein verwenden. ;)
    http://albericherdbeere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Design! Der pinke Dior Lack gefällt mir echt gut :)

    Alles Liebe,

    Aly von duftlos.at

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...