Mittwoch, 21. Januar 2015

GinZing - Die Wachmacher von Origins

Hallo ihr Lieben,
nun startet mein Blog in das neue Jahr. Besser spät als nie, oder? :)
Ich hoffe, ihr seid alle gesund und munter in das neue Jahr gerutscht.

Ich möchte gern mit einem Hautpflege-Post starten. Einige haben vielleicht schon mitbekommen, dass ich ein ganz großer Origins-Fan bin. Origins verzichtet auf Parabene, Paraffin, Mineralöl, tierische Stoffe und vieles mehr - das finde ich wirklich super.


Ganz zu meiner Freude wurde im letzten Jahr die grandiose GinZing-Reihe erweitert. Den Moisturizer, VitaZing und die Augencreme nutze ich schon recht lang - diese drei Produkte habe ich bereits hier vorgestellt. Nun durften auch die Brightening Mascara, die Face Mask und der Scrub Cleanser bei mir einziehen...




Als ich mir den GinZing Moisturizer nachgekauft habe, lagen Augenpflege + Mascara in Probegröße dabei. Die Brightening Mascara kannte ich noch gar nicht und ich war wahnsinnig gespannt auf ihre Wirkung.
Insgesamt handelt es sich hierbei um eine wirklich gute Alltags-Mascara: Sie verlängert sehr gut, gibt leichtes Volumen und macht einen schönen Schwung - eine besonders aufhellende Wirkung konnte ich allerdings nicht feststellen. Tragebilder findet ihr u.a. bei Lipstick Sunshine.
In der Originalgröße sind 14 ml enthalten, der Preis liegt bei 20,50 €.


Den Refreshing Scrub Cleanser und die Face Mask habe ich freundlicherweise von Origins zugeschickt bekommen.
Bei dem Scrub Cleanser handelt es sich um ein 2 in 1 Reinigungsgel, welches gründlich reinigen und sanft exfolieren soll. Das Gel schäumt bei der Anwendung leicht und duftet wahnsinnig lecker nach Orange. Das Peeling ist sehr sanft zur Haut, eine stark exfolierende Wirkung sollte man also nicht erwarten. Dafür eignet sich der Scrub Cleanser perfekt für die tägliche Reinigung.
Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut leicht erfrischt und angenehm zart an. Ich kann mir das Gel aus meiner Morgenroutine nicht mehr wegdenken: Allein der Duft macht mich schon hellwach und happy.
In einer Tube sind 150 ml enthalten, der Preis liegt bei 18 €.

Die Face Mask soll müde, fahle Haut sofort aufwecken und für einen strahlenden Teint sorgen. Ich nutze die Maske besonders gern, wenn ich zu wenig geschlafen habe - z.B. nach einer durchzechten Nacht ;)
Die Gelmaske duftet ebenfalls nach Zitrusfrüchten und ist nahezu transparent. Nach der 10-minütigen Anwendung fühlt man sich frischer und wacher. Viel mehr kann man von dieser Maske allerdings nicht erwarten und das finde ich bei einem Preis von 27,50 €/100 ml leider ein bisschen zu wenig.


Reinigungsgel und Maske runden die GinZing-Reihe gut ab, mein Favorit bleibt allerdings der Energy-boosting Moisturizer. Den Scrub Cleanser würde ich mir auf jeden Fall nachkaufen, die Maske wohl eher nicht. Dies liegt definitiv nicht am Produkt selbst, sondern einfach nur daran, dass mir die Wirkung für den Preis ein bisschen zu gering ist.


Wären die GinZing-Produkte etwas für euch?


xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Origins für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

1 Kommentar:

  1. Der Scrub Cleanser klingt toll! Ich hatte bisher nur die Tagespflege und mochte sie total gern!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...