Donnerstag, 6. November 2014

L'Oréal Color Riche L'ombre Pure Lidschatten + Gewinnspiel



Alles neu macht der Herbst.... Im September hat es eine kleine Veränderung im L'Oréal Sortiment gegeben. Die Color Indefectible Lidschatten sind den Color Riche L'ombre Pure Lidschatten gewichen.
Die L'ombre Pure Lidschatten sollen durch langanhaltende Farbintensität und einzigartiger Gel-Textur überzeugen. Ich bin ein großer Fan von Gel/Cream-to-Powder Produkten und war daher schon sehr gespannt auf die neuen Mono-Lidschatten. 
 

"Die for Chocolate" macht seinem Namen alle Ehre. Hierbei handelt es sich um ein warmes, sattes Braun mit goldenem Schimmer. Die Farbintensität hat mich hier komplett umgehauen!

Leider hat die Farbe den Transport nicht ganz überstanden *schnüff*

"Snow in Megeve" ist ein sehr strahlendes Weiß, welches sich sehr gut zum Highlighten eignet.


Die Textur dieser Lidschatten ist wirklich besonders: Butterweich, geschmeidig, pudrig und cremig zugleich. Ein Vergleich mit einem anderen Produkt fällt mir schwer. Mich erinnert es an eine Mischung aus den grandiosen Diorshow Fusion Mono's und den Giorgio Armani Eyes to Kill Lidschatten.
Die L'ombre Pure Lidschatten haben eine extrem hohe Deckkraft und sind dabei auch noch wahnsinnig langanhaltend. Es gibt kein Verrutschen und die Farben wirken auch nach mehreren Stunden noch sehr intensiv.
Einziges Manko: Bei der Produktentnahme krümeln die Lidschatten ein wenig.

Insgesamt bin ich wirklich begeistert. 7 € sind für einen Drogerielidschatten nicht gerade wenig, aber die Investition lohnt sich. Ich werde mir auf jeden Fall noch die anderen 12 Nuancen anschauen.



Für meine treuen Leser habe ich jetzt auch noch ein kleines Gewinnspiel:
L'Oréal hat mir drei Collection Exclusive "Sarah" Lippenstifte zugeschickt, zwei davon möchte ich gern verlosen.



Ihr wollt einen Lippenstift im Sarah-Rot gewinnen? Schreibt mir bis zum 13.11.2014 eine E-Mail (amybloglove [at] web.de) mit Betreff "Sarah Exclusive Collection" und beantwortet mir folgende Frage: "Wie sieht der perfekte Lippenstift aus?" Wäre euer Lippenstift rot oder eher Nude? Matt oder voll mit Schimmerpartikeln?
Den Gewinner lose ich am 14.11.2014 aus. Viel Glück!

xoxoxo
Amy



Vielen Dank an L'Oréal Paris  für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...