Mittwoch, 9. Juli 2014

NOTD: Dotted Ruban

 

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein NOTD für euch.
Wenn ich die tollen Nägel von June auf Instagram sehe, bekomme ich immer Lust auf Nail Art. Aus diesem Grund habe ich einmal meine NagelDesign-Kiste durchwühlt und dort habe ich ein Dotting Tool von essence gefunden. Das arme Ding wurde bisher erst einmal angerührt und fühlte sich schon ganz ungeliebt.
Also habe ich mich einmal an ein paar Pünktchen probiert........die Sache ist definitiv noch ausbaufähig, aber irgendwie mag ich es trotzdem.



Benutzt habe ich Dior Vernis "Ruban" als Grundlage. Für die Punkte auf dem Ringfinger habe ich Manhattan "09M Roppongi" und essence "Hello Rosy!" benutzt. China Glaze "Prism" sorgt für den nötigen Bling Bling.
Base und Topcoat bleiben unverändert: Butter London Nail Foundation und Hardwear.




xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Oh wow der Lack ist ja wirklich wunderschön und deine Verzierungen sind auch super schön :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus! Ruban ist zwar mega mädchenhaft, gefällt mir aber sehr.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...