Mittwoch, 16. Juli 2014

FOTD: Melange



Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute mal wieder ein FOTD für euch.
Ich bin so zufrieden mit meiner Lorac Pro Palette, dass ich kaum noch andere Lidschatten verwende. Nun durfte mal wieder eine andere Farbe ran: "Melange" von benecos. Den Lidschatten habe ich sehr günstig in unserem Biomarkt ergattert.


Insgesamt wieder ein sehr schneller Look, den man ganz einfach nachschminken kann. Ich mag es gern unkompliziert ;)





Face
Rouge Bunny Rouge Flüssige Foundation - Kokosnussmilchparfait (nur einen Klecks)
Maybelline Jade - DerLöscher Auge
Hourglass Ambient Lighting Powder - Diffused Light
Hourglass Ambient Lighting Blush - Ethereal Glow
Essence Eyebrow Set

Eyes
Clinique Lid Smoothie - Born Freesia (Base)
benecos - Melange (bew. Lid, unterer Wimpernkranz)
Lorac Pro Palette - White (unter der Augenbraue), Mauve (Lidfalte), Nude (Innenwinkel)
Clinique Quickliner - Intense Charcoal (Lidstrich)
MAC Khol Power - Feline (Wasserlinie)
Diorshow BlackOut Mascara

Lips
Clinique Chubby Stick - Bountiful Blush gemischt mit Voluptuous Violet





Ich hoffe euch gefällt der Look. Den Lidschatten "Melange" werde ich noch einmal seperat vorstellen - die Farbe ist einfach zu schön.


xoxoxo
Amy
 

Kommentare:

  1. Der Look gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Du kannst auch schwarze Wasserlinie super tragen. ich hab das ja schon Jahre nicht mehr gemacht :O Müsste ich mal wieder.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...