Mittwoch, 30. Juli 2014

Benecos Natural Baked Eyeshadow "Melange"

Vor zwei Wochen habe ich euch bereits ein FOTD mit diesem Schätzchen gezeigt, nun ist es Zeit für eine genaue Vorstellung...


"Melange" von benecos habe ich im Ausverkauf von unserem Biomarkt entdeckt und dabei habe ich mich direkt in die wunderschöne Farbe verliebt.
Wie der Name es schon erahnen lässt, handelt es sich hierbei um eine Mischfarbe, dessen Schönheit man nur sehr schwer einfangen kann.
Für mich ist "Melange" ein Taupe/Violett/Silbergrau mit rosa Schimmerpartikeln. Je nach Lichteinfall sieht die Farbe eher fliederfarben oder eher bräunlich aus.


Der Lidschatten ist seidig weich und hat eine gute Deckkraft. Die Farbe lässt sich problemlos verblenden, krümelt nicht und hält lange dort wo sie soll. Was will man mehr?
Mit "Melange" kann man tolle Smokey Eyes zaubern, aber auch solo macht die Farbe viel her.

Ich bin wirklich super verliebt in diesen Lidschatten und kann ihn nur jedem Fan von kühlen Tönen ans Herz legen.

Bezahlt habe ich für das gute Stück 3,49 €. Regulär kostet der Lidschatten 4,49 €. Die Naturkosmetikmarke benecos ist u.a. bei Müller erhältlich.


Wäre der Lidschatten etwas für euch?


xoxoxo
Amy

Kommentare:

  1. Eine tolle Farbe, werde ich mir auch mal anschauen. Mit solchen Tönen kriegt man mich immer.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Marke Benecos, aber sie ist meiner Meinung nach sehr unbekannt, dafür das einige der Produkte gut sind. Die Farbe des Lidschattens gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Farbe, der wäre was für mich!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine sehr schöne Farbe. Genau solche Töne mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  5. Von dieser Marke höre ich grade zum ersten Mal, aber ich werde sie mir mal genauer angucken (: Sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...