Freitag, 2. Mai 2014

Dior Transat Kollektion



Die Sonne strahlt, die Temperaturen steigen....ich persönlich habe schon richtig Lust auf den Sommer. Wie sieht es bei euch aus?
Passend zum schönen Wetter lanciert Dior die neue Sommerkollektion "Transat". Marineblau, strahlendes Rot und sandfarbenes Beige - der Sommerlook soll an große Atlantik-Überquerungen und stilvolles Reisen erinnern. Die Pressebilder könnt ihr euch u.a. HIER ansehen.


Ich habe zwei tolle Sommerprodukte zugeschickt bekommen, die ich euch gern näher vorstellen möchte....


Das Diorskin Nude Tan Golden Shimmer Powder finde ich so hübsch, dass ich es am liebsten nicht benutzen würde. Die Seilprägung passt super zum Thema der Kollektion und der metallische Schimmer ist ein Traum.
Bei diesem Produkt handelt es sich um einen Highlighter in Beige/Gold. Das Puder fühlt sich leicht cremig an und hat eine sehr hohe Farbabgabe - man sollte es also sparsam verwenden. Fans von Glow-Produkten dürften an diesem Puder ihre helle Freude haben, Fans von sehr subtilem Schimmer sollten die Finger davon lassen.
Enthalten sind 6,5 g, der Preis liegt bei 56 €.





In den Dior Addict Lippenstift "Mayday" habe ich mich direkt verliebt. Kühle Rottöne sind genau mein Ding!
Der Lippenstift lässt sich problemlos auftragen und fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an.  Überrascht war ich von der hohen Farbabgabe: Das kannte ich von den regulären Addict's bisher nicht. Sowohl die Deckkraft als auch die Haltbarkeit passen definitiv eher zu den Dior Addict Extreme Lippenstiften. Für den Alltag hätte ich mir tatsächlich eine etwas transparentere Farbe gewünscht, für den Abend ist "Mayday" aber perfekt.
Enthalten sind 3,5 g, der Preis liegt bei 33 €.




Sommerkollektionen sind in der Regel nicht so mein Ding. Ich bin kein großer Freund von Bronzern und blauen Lidschatten. Dieses Puder und der Lippenstift treffen allerdings genau meinen Geschmack - so dürfen Sommerprodukte gern häufiger aussehen.



Was sagt ihr zu der Transat Kollektion?


xoxoxo
Amy



Vielen Dank an Dior für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Also mit Bronzer kann ich auch nie wirklich etwas anfangen. Entweder man ist braun oder eben nicht.
    Der Lippenstift hat nun aber wirklich eine sehr schöne Farbe, wobei ich ihn mir aber nicht kaufen würde. Ich mag es da eher sehr sheer.
    Die restlichen Produkte der Transat Kollektion gefallen mir nicht so gut, bis auf die Lippenstifte, die haben interessante Farben.

    LG Sooyoona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte mir vorstellen, dass Windrose gut zu dir passt :) Habe bisher leider keine Swatches gefunden, aber ab dem 05. Mai bekommt man die Produkte dann auch in den Parfümerien. LG

      Löschen
  2. Windrose wird es demnächst bei mir zu sehen geben :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe des Lippenstifts gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift sieht wirklich toll aus :) Steht dir prima.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...