Mittwoch, 9. April 2014

Flüssige Lippenstifte???


Lipglosse sind Schnee von gestern - jetzt kommen die neuen Hybrid-Lippenstifte!
Sie sind weder Gloss, noch Lack, noch Lippenstift.....In diesem Frühjahr/Sommer kommt man nicht um die "flüssigen Lippenstifte" herum.

Ich muss zugeben: Als ich zum ersten Mal von den L'Oréal Color Riche L'Extraordinaire und den Dior Addict Fluid Sticks gelesen habe, konnte ich mir nicht vorstellen, dass sich diese Produkte von Lipglossen unterscheiden. Ich wurde eines Besseren belehrt und bin nun ein großer Fan von dieser neuen Lippenmischung.

L'Oréal's "Fuschia Drama", "Rouge Soprano" und "Wonderland" von Dior möchte ich euch nun gerne genauer vorstellen.



Die Dior Addict Fluid Sticks gibt es in 16 verschiedenen Farben. Ich habe mich für "Wonderland" entschieden - ein intensives Pink/Fuchsia mit einem gelben Unterton. Die Farbe fällt auf und passt super in den Sommer.
"Wonderland" hat eine hohe Farbabgabe, lässt sich einfach auftragen und duftet leicht nach Vanille. Die Konsistenz ist ein wenig fester als bei einem Gloss - irgendwie cremig, gelartig. Auch in der Haltbarkeit unterscheiden sich Gloss und Fluid Stick voneinander: Die glossige Farbe hält ca. 4 Stunden, nach dem Verblassen bleibt ein gleichmäßiger Stain zurück.
In dem hübschen Flakon sind 5,5 ml enthalten. Der Preis liegt bei 33 €.
Weitere Fluid Stick Berichte findet ihr bei LipstickLove und Zukkermädchen.



Ist die Farbe nicht der Wahnsinn?!



Die Color Riche L'Extraordinaire glänzen in 9 verschiedenen Farben. Davon haben es mir besonders "Fuschia Drama" und "Rouge Soprano" angetan.
"Fuschia Drama" ist ein kühles Fuchsia mit bläulichen Glitzerpartikeln. "Rouge Soprano" ist ein reines Tomatenrot.
Auch diese beiden Hybrid-Lippenstifte lassen sich super auftragen und decken relativ gut. Beide Exemplare riechen leicht fruchtig. In der Konsistenz sind sie definitiv wässriger als die Fluid Sticks - das erinnert schon ein wenig mehr an einen Gloss. Die Haltbarkeit ist vermutlich aus diesem Grund ein wenig kürzer, aber auch hier kann ich mich nicht wirklich beschweren. Auch bei "Fuschia Drama" und "Rouge Soprano" bleibt ein gleichmäßiger Stain zurück.
6 ml Produkt kosten ca. 12 €.
Weitere L'Extraordinaire Berichte findet ihr bei MrsAnnaBradshaw und KosmetikAddicted.









Alle Schätzchen vereint: Wonderland, Fuschia Drama, Rouge Soprano


Früher habe ich nur Lipgloss getragen, heute bevorzuge ich Lippenstift - dabei darf das Tragegefühl aber nicht zu trocken sein. Auf eine gute Kombi aus beiden Produkten habe ich eigentlich nur gewartet.
Sowohl die L'Extraordinaire als auch die Fluid Sticks finde ich richtig gelungen. Beide "Lippenstifte" überzeugen durch eine hohe Deckkraft, eine gute Haltbarkeit, ein sehr glossiges Ergebnis und ein angenehmes Tragegefühl. Die Entscheidung für ein Produkt fällt da wirklich schwer! Insgesamt finde ich die Textur von Dior noch ein wenig innovativer: Sie ist fester, deckt ein wenig besser und hält auch länger.

Ganz egal ob L'Oréal oder Dior: Die Hybrid-Lippenstifte machen auf jeden Fall Lust auf den Sommer und sind aus meiner Handtasche nicht mehr wegzudenken.



Was sagt ihr zu der neuen Lippenstiftmischung?


xoxoxo
Amy




Vielen Dank  für das kosten- und bedingungslose Zusenden der Produkte.

Kommentare:

  1. Wonderland find ich so schön und ich werd ihn mir definitiv auch zulegen!

    AntwortenLöschen
  2. Wonderland ist so eine tolle Farbe!! Habe mir gestern Rieuse gekauft und bin auch total begeistert!! Da dürfen sicher noch eins oder auch zwei einziehen bei mir ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Einen Dior Fluid Lipstick brauche ich auch dringend noch!

    AntwortenLöschen
  4. Da meine Lippen eigentlich immer trocken sind, gefallen mir diese neuen Glosse sehr gut. Du hast dir tolle Farben ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  5. Fuschia Drama ist eine tolle Farbe, der gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen

Flausch Flausch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...